FAQ
Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wenn Ihr Produkt versandt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Verwenden Sie diese Nummer auf unserer Tracking-Seite um herauszufinden, wie schnell Sie Ihre Bestellung erhalten.
Was passiert, wenn ich beschädigte oder falsche Ware erhalten habe?
Wenn Sie defekte, falsche oder unvollständige Ware erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir das Problem beheben können. Wenn Sie schnellere Hilfe bei einer Rückgabe oder einem Umtausch benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@yelindo.de with Ihre Bestellnummer, Kontaktdaten und Fotos, die etwaige Schäden dokumentieren (falls zutreffend). Bitte bewahren Sie alle Artikel und Verpackungsmaterialien auf, bis Ihr Anspruch geklärt ist. Wenn Ihr Ersatzartikel nachbestellt werden muss oder nicht vorrätig ist, benachrichtigen wir Sie, sobald wir das voraussichtliche Ankunftsdatum kennen, oder wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um einen geeigneten Ersatz vorzuschlagen.
Noch eine Frage?
Sie erreichen uns über unsere Support-E-Mail info@yelindo.de or unsere Kontaktseite! Wir helfen Ihnen gerne weiter.